zur Newsübersicht

Demmeler Maschinenbau geht neue Wege

Mit Prospekten und Kinowerbung zum Erfolg!

peifer marketing hat für Demmeler ein komplett neues Corporate Design entwickelt. Dieses erstreckt sich vom Geschäftspapier über die Visitenkarten bis zu den aktuellen Prospekten.

Die neuen 12-seitigen Prospekte wurden in vier Sprachen verfasst und zeigen in modernem Design, wie das Werkzeugwechselsystem der Firma Demmeler funktioniert.

Doch die Firma Demmeler glänzt nich nur mit Prospekten, sondern auch mit einem Kinospot, der im Memminger Kino Cine-plex ausgestrahlt wird. Dieser Spot wurde ebenfalls von pfeifer marketing erstellt.

Das Besondere dieser Kinowerbung ist, dass sie sich von anderen Werbungen abhebt und den Besuchern ein besonderes Erlebnis bietet. Der Spot wurde nämlich so konzipiert, dass der Zuschauer bei den ersten Szenen davon ausgeht, dass es sich um die Vorstellung eines neuen Aktionfilms handelt.

Die Firma Demmeler nutzt diese Art der Werbung, um neue Auszubildende zu gewinnen.

> Doch sehen Sie selbst!


Vielleicht interessant