zur Newsübersicht

IHK Schwaben startet mit Gestaltungskonzept von

pfeifer marketing durch

Vollversammlung auf dem allgäu airport lädt zum Abheben ein

Am 30. Mai fand die diesjährige Vollversammlung - der Maiempfang 2006 - der IHK Schwaben am allgäu airport statt.

Pfiffig hierbei das Gestaltungskonzept von pfeifer marketing. Denn die Vertreter aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistungen in Schwaben wurden nicht herkömmlich eingeladen, sondern dabei gleichzeitig auf einen virtuellen Flug geschickt: Dafür sorgte das durchgängige Erscheinungsbild der eingesetzten Medien - von der Einladung, Online-Anmeldung über das Programmheft bis hin zur Raumgestaltung wurden Flughafenflair und -sprache als thematisches Grundgerüst transportiert.

Ein weiteres Highlight des Abends war Erwin Huber, Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, der den Geladenen die Ehre einer Gastrede gab.