zur Newsübersicht

Heuer wieder auf den Jahrmarkt

pfeifer marketing duelliert sich

Einen kleinen Abstecher auf den Memminger Jahrmarkt machen, hört sich nach einer gemütlichen Mittagspause an. Doch wenn das pfeifer-marketing-Team mit 11 Leuten auf dem bunten Rummel aufkreuzt, heißt es nach dem Schupfnudeln-Essen erst einmal Streichhölzchen ziehen.
Denn: Team Kurz oder Lang, das ist hier die Frage! Unser Chef übernimmt freundlicherweise das Amt des Spielführers und Punktezählers. Und so gehen jeweils zwei starke Teams an den Start.
Team Kurz liegt nach Schießbude und Luftballonschießen klar in Führung, doch wird in der letzten Disziplin haushoch von Team Lang wieder überholt. Da muss wohl etwas beim Punkteaufschreiben schief gelaufen sein…
 

Nach 4 anstrengenden Disziplinen erholt sich das sportliche Team bei zuckersüßen Waffeln und Kaffee in der blinkenden Backstube. Die Geisterbahn wird nur von außen betrachtet, doch immerhin können wir ein paar gruselige Fotos aus sicherer Entfernung schießen.

Ob nun Team Kurz oder Lang den Sieg nach Hause trägt bleibt diskussionswürdig. Jedenfalls haben sich auf unseren Bürotischen wieder einige Trophäen angesammelt, die uns an eine schöne verlängerte Mittagspause erinnern.