zur Newsübersicht

Hinschauen hilft!

BENEFIZ KINOABEND – LIONS CLUB MEMMINGEN

Durch jahrelange Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Projekte ist die Verbindung des Lions Club Memmingen
und pfeifer marketing geprägt. Inzwischen jährt sich der Kinoabend des Lions Hilfswerk Memmingen zum sechsten
Mal im Cineplex Memmingen. Erneut wurde pfeifer marketing zur Umsetzung aller gewünschten Printartikel beauftragt,
hierzu gehören Eintrittskarten, Plakate, Werbebanner und Anzeigen für das Programmheft des Kinos.
Über die Jahre hinweg gab es viele Ausgestaltungen der verschiedenen Kinoabende, doch andererseits auch
gleichbleibende Stilmittel.
 
Auch dieses Jahr ging der Hauptanteil des Eintrittspreises, nämlich 7€ pro Karte, an das Lions Hilfswerk.
Zum aktuellen Event am 4. Dezember 2017 wurde „La La Land“ auf der Leinwand gezeigt. Dies ist ein
US-amerikanischer Spielfilm von Damien Chazelle, der bei den Oscar-Verleihungen nicht nur zahlreiche
Nominierungen, insbesondere Siege in sechs Kategorien einheimste.