zur Newsübersicht

Innovation ist Zukunft - PFISTER & PFISTER

Patentanwalts-Kanzlei überzeugt mit eigener Internetpräsenz - von pfeifer marketing

Die Kanzlei PFISTER & PFISTER sorgt bereits seit 1955 für "Recht und Ordnung". Ein Team von Patent- und Rechtsanwälten sowie 20 weiteren Mitarbeitern kümmern sich um die Belange der Klienten. Dabei hat sich die Kanzlei auf die Beratung in Patent-, Marken-, und Mustersachen spezialisiert, leistet aber auch professionelle Rechts- und Unternehmensberatung.

Um den Bekanntheitsgrad der Kanzlei zu erhöhen und ein umfassendes Informationsangebot zu bieten, entschied sich sich PFISTER & PFISTER für einen eigenen Internetauftritt. Da pfeifer marketing bereits die Imagebroschüre der Kanzlei entwarf, wurde die Marketingagentur nun auch für das Internetprojekt herangezogen.

Bei dieser Internetpräsenz wurde sehr viel Wert auf eine klare und sachliche Darstellung der Inhalte gelegt. Das Webdesign orientierte sich dabei streng an den Farben und der Gestaltung der Imagebroschüre, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen. Selbstverständlich wurde auch hier das Content Management System von pfeifer marketing eingesetzt. Eine Besonderheit ist dabei die Navigations-Matrix, die zielsicher auf die jeweiligen Informationen der Leistungsbereiche und Themenbereiche führt.

Sehen Sie selbst unter www.pfister-pfister.de!