zur Newsübersicht

pfeifer marketing unterwegs im Allgäu

Erster Betriebsausflug - im wunderschönen Allgäu - bei Sonnenschein und bester Laune ;-)

Fällt der vorhergesagte Tropfen Regen oder nicht? Das war das Thema des Vortages, als über kurze oder lange Hosen diskutiert wurde - und natürlich darüber, ob der Ausflug überhaupt stattfinden sollte. Aber bei diesem Sommer konnte eigentlich gar nichts schiefgehen! So ging's auf nach Oberstdorf.

Auf dem Programm standen: Breitachklamm - Freibergsee - Einkehr bei Käs-spatzen, Radler & mehr - Paddelboot mit Wasserschlacht - Hütte Hochleite (ein echter Geheimtipp) - und viel, viel Spaß ...

Am kommenden Tag sollen doch einige tatsächlich "Wadelspanner" gehabt haben. Das sollte jedoch kein Hindernis sein, einen weiteren Ausflug in die Berge zu unternehmen.
 

Ein rundum schöner und entspannter Ausflugstag!