zur Newsübersicht

StreetPromotion in Ulm

pfeifer marketing Promotion-Team führte erfolgreich das Autohaus Reisacher in Ulm ein.

Reisacher eröffnete einen neuen Vertriebsstandort in Ulm. Neben Memmingen, Vöhringen und Krumbach betreut pfeifer marketing nun auch das Autohaus in Ulm.

Zur Einführung wurde ein von pfeifer marketing entwickeltes Promotion-Konzept zur Steigerung des Bekannheitsgrades umgesetzt.

Neben Zeitungsanzeigen wurde vor allem auf eine StreetPromo gesetzt. Bei dieser wurden über einen längeren Zeitraum Autofahrer an ausgewählten Kreuzungen mit Frühstücks-Brezen und Croissants verwöhnt. Familien erhielten in der Fußgängerzone Luftballons mit Anhängern und Gummibärchen. BMW- und MINI-Fahrer erhielten zusätzlich Gutscheine für eine kostenlose Fahrzeugwäsche.

Alle Autofahrer waren von der Aktion begeistert und einige hatten den Namen Reisacher bereits präsent.

Die Aktion ist zwar auf eine Langzeitwirkung zur Erlangung eines positiven Images ausgerichtet, doch dokumentieren bereits die ersten Rückläufe im Autohaus den erfolgreichen Verlauf der Aktion.