zur Newsübersicht

Erfolgreiches Marketingkonzept in Landsberg

pfeifer marketing inszeniert den neuesten Drive In Park für die mehrfach ausgezeichnete Reisacher BMW-Autohausgruppe

Bereits im Juli vergangenen Jahres öffnete in Ulm ein von pfeifer marketing konzipierter Drive In Gebrauchtwagen-Park des Autohauses Reisacher an der Blaubeurer Straße seine Pforten.

Die ganzheitliche Konzeption des BMW Parks verfolgt dabei erneut die Schaffung eines attraktiven Blickfanges sowie die perfekte Präsentation der Fahrzeuge, die von den Interessenten ausführlich inspiziert werden können.

Die Arbeit von Pfeifer endete aber nicht mit der einfachen Erstellung eines Vermarktungskonzeptes, die Agentur führte ebenfalls die Planung und Abwicklung des gesamten Projektes bis hin zur Eröffnung des Parks mit einer einwöchigen Promotion-Tour durch.