zur Newsübersicht

Ausbildung bei pfeifer marketing.

Erfolgreich abgeschlossen …

… hat Sonja Büchele ihre Ausbildung zur Mediengestalterin bei pfeifer marketing.  
Die stets lebensfrohe und lustige Kollegin geht in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne wandern. Und so war auch die Ausbildung bei pfeifer marketing für sie ein Abschnitt auf ihrer Reise ins Berufsleben. In ihrer Zeit bei uns war sie mit großem Elan und Begeisterung bei der Arbeit und nahm mit ihrer freundlichen und offenen Art schon bald alle Kollegen und auch Kunden für sich ein. Mit dem Bestehen der Abschlussprüfung ist Sonjas Weg bei pfeifer marketing nun schließlich beendet und sie setzt ihre Wanderung auf einem neuen Pfad fort.
 
Seit 2009 bietet pfeifer marketing die IHK-Berufsfelder der Medienbranche wirksam an. Jedes Jahr werden inzwischen 2 Ausbildungsplätze für das Berufsfeld Mediengestaltung offeriert und die jeweiligen Prüfungen aussichtsreich abgelegt.
 
pfeifer marketing bildet zurzeit in folgenden IHK-Berufen aus:
 
  • Mediengestalter/in für Online- und Printmedien
  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung
  • Kaufmann/frau für Marketingkommunikation
 
Auf ihrem weiteren Weg wünscht das gesamte pfeifer marketing-Team Sonja Büchele nur das Beste und viel Erfolg!