Azubitag 2021

Spannend ging es bei pfeifer marketing für die drei neuen Azubis direkt los. Bei einer Entdeckungs-Rallye durften sie die Agentur eigenständig erkunden und konnten so bereits einige Kollegen und Kolleginnen kennenlernen. Die anschließende Unternehmensvorstellung erfolgte durch unseren Inhaber, Hans-Martin Pfeifer sowie die Auszubildenden des 2. und 3. Lehrjahrs. Selbstverständlich wurden zum Einstieg auch die obligatorischen Schultüten überreicht. Mittags konnten wir uns dann hungrig über die leckere Brotzeit hermachen und uns so für das folgende Agentur-Bingo stärken. Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen bzw. Muffins haben wir den Azubitag gemütlich ausklingen lassen. Jetzt heißt es für unsere Auszubildenden ankommen und durchstarten! Lavinya Hoyer beginnt ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation im Auftragsmanagement, während in der Grafik die zukünftigen Mediengestalter Jana Reischmann und Marco Mair unser Team erweitern. Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen die drei noch einmal herzlich bei uns willkommen!