15 Jahre bei pm - wir feiern Sabine

Bereits seit 15 Jahren ist Sabine Wassermann nun schon Teil des pfeifer marketing Teams und als solcher nicht mehr wegzudenken. Bei dieser langjährigen Unternehmenszugehörigkeit ist es kein Wunder, dass unser Allround-Talent auch schon zwei Umzüge des Unternehmens begleiten durfte. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass Sabine in 15 Jahren keinen einzigen Tag krankheitsbedingt gefehlt hat. Ihre gelassene Art, ihre Lebensfreude und regelmäßiger Sport halten sie stets fit und gesund.


Von Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen gleichermaßen geschätzt, kann man sich bei pm glücklich schätzen, solch eine engagierte und tatkräftige Mitarbeiterin in der Buchhaltung an Board zu haben. Sabine überzeugt mit jeder Menge Humor, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz und ist uns so eine wertvolle Unterstützung. Wir gratulieren zum 15-jährigen Jubiläum und freuen uns auf die kommenden Jahre!