zur Newsübersicht

Eine runde Sache.

pfeifer marketing verabschiedet das Jahr 2015 in Teamarbeit.

Nach einem ereignisreichen Jahr 2015 mit spannenden Themen und Projekten, gemeisterten Herausforderungen und vielen Stunden am Schreibtisch, darf ruhig mal was für den körperlichen Ausgleich getan werden.
 
Zum Jahresausklang konnten alle pfeifer marketing Teammitglieder ihre sportlichen Leistungen beim eigens kreierten „PM Bowling Cup“ unter Beweis stellen. Die Kugeln wurden mächtig ins Rollen gebracht und die Pins nur so von der Bahn gefegt – oder eben auch nicht. Sie alle waren vertreten: die Gelegenheits-Abräumer, die Glücks-Treffer, die Außen-vorbei-Zieher, die Striker – so wie sich das für ein vielfältiges Team gehört.
 
 
 
 
Selbst wenn der ein oder andere mit seinen Bowlingqualitäten nicht punkten konnte, wurde mit Berücksichtigung der B-Noten besonders bei den Damen Höchstpunktzahlen erzielt. In zwei spannenden Runden wurde auf drei Bahnen
um den Titel und die Ehre gekämpft, die Führung verteidigt und stetig eingeholt. Abwechselnder Jubel und Ansporn in allen Gruppen, persönliche Bestleistungen, kleine und große Erfolge füllten den Abend. Zum Schluss lagen zwei Gruppen genau gleichauf und so wurde der Spieler mit der höchsten Einzelpunktzahl
einstimmig mit Pokal und Sekt zum Tagessieger gekürt.
 
Der gemeinsame Abend und Jahresausklang wurde
anschließend mit noch ebenso fröhlicher Stimmung im
Landgasthof Laupheimer in Günz bei traditionellen
Köstlichkeiten gefeiert.