zur Newsübersicht

Zum Jahresende ging's rund

Es war schon wieder soweit. Ein erfolgreiches und aufregendes Geschäftsjahr mit unseren Kunden ging auch 2013 wieder viel zu schnell zu Ende.

Schnell wurden noch die Geschäftsbücher für 2014 vorbereitet und die aktuellen Projekte auf den neusten Stand gebracht. Doch auch das Vergnügen mit einem anschließenden weihnachtlichen Festmahl im "Weber am Bach" fand traditionell zum Jahresende noch seinen Platz im Kalender.
 
Und diesmal wurde richtig abgeräumt! Denn das Team von pfeifer marketing versuchte sich dieses Mal auf der Bowling-Bahn. Die Kugeln glitten, die Pins flogen und die Teams feierten Ihre "Strikes" und Siege. Immer mit dabei: die Kamera um alle sportlichen Höhepunkte aber auch Schnappschüsse abseits des Parketts festzuhalten.
 
 
Nachdem sportlich alles erreicht wurde was die Bahn hergab, die eine oder andere Hand schon schwächelte und der Siegerpokal triumphierend überreicht wurde, ging es anschließend zur Stärkung in die Weinstube Weber am Bach. Bei hervorragenden Speisen und erfrischenden Getränken wurde dann die letzte kulinarische Disziplin erfolgreich absolviert und in fröhlicher und gemütlicher Runde auf alle Highlights des Jahres zurückgeblickt.
 
Das Team von pfeifer marketing bedankt sich bei all seinen Kunden und Zulieferern!