zur Newsübersicht

Willkommen Kerstin und Markus

Neue Gesichter bei pfeifer marketing

Wir begrüßen unsere zwei neuen Mitarbeiter, Kerstin und Markus, die seit September das pfeifer-marketing-Team bereichern. Doch nur ein einfaches Hallo kann es bei pfeifer marketing nicht geben...

Mit viel Bastelarbeit ist ein großes Spielfeld auf unserem Besprechungstisch entstanden, bei dem man sich erst richtig kennenlernen soll. Ein Drehpfeil in der Mitte zeigt auf eine der rundum verteilten Aufgabenkarten. Hier lauern pikante Fragen über Tastaturkürzel, Farbkombinationen und Logoentwicklungen für Fantasiefirmen. Ein lustiger Weg also, die Spontanität und den Einfallsreichtum unserer "Neuen", aber auch von den alten Hasen herauszubekommen.
 

Wir hoffen, unserer Verstärkung wurde so ein guter Start ins Team geboten und wir freuen uns auf die kommende Zeit mit euch.