zur Newsübersicht

Hilfe für die Kinderbrücke Allgäu

pfeifer marketing unterstützt die Kinderbrücke Allgäu als Sponsor im Rahmen des Benefizkonzertes mit Tom Gaebel

Ein großartiger Erfolg für die Kinder im Allgäu - Das Benefizkonzert mit Stargast Tom Gaebel und seiner Big-Band brachte über € 27.000,- für bedürftige Kinder und Familien im Allgäu. Das Konzert wurde von der Kinderbrücke Allgäu in Kempten
initiiert. pfeifer marketing ließ sich nicht lange bitten und unterstützte das Konzert als einer der 6 Sponsoren. Im Rahmen der Partnerschnaft lud pfeifer marketing seine besten Kunden zu diesem Weihnachts-Event für den guten Zweck ein.

Nebenbei war das Azubi-Team von pfeifer marketing mit von der Partie. Im Voyer des Veranstaltungsortes wurde ein kleines Fotostudio aufgebaut. So freuten sich die Gäste über die gelungenen Portraits, die von Ihnen zu Beginn der Veranstaltung sowie in den Pausen geschossen wurden.

Zusammenfassend kann festgehalten werden: Eine gelungene Aktion: Hilfe für Kinder - großartige Unterhaltung - zufriedene Gäste - ein positives Gefühl!